1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff auf Brenner bzw. CD-Ro verhinder

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hildenbrandj, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Immer wenn ich meinen Computer starte und es befindet sich eine cd im Brenner greift mein computer bestimmt 5 min auf den brenner zu was ein ganz schön lautes vibreiren verursacht.
    Genause ist es wenn ich auf arbeitsplatz klicke braucht der pc erstmal 10-20 sek bis er mir den arbeitsplatz anzeigt weil er vorher noch auf das cdrom bzw brenner zugreift.kann man das irgendwie verhindern?
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    wenn er im windows drin ist.sobald ich dass passwort eingegeben hab.
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Während des Bootvorgangs oder wenn Windows schon läuft ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen