Zugriff auf CD und LW A: sperren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tom10, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom10

    tom10 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe gleich 2 Fragen -

    wie kann ich unter Win2000 Server einer neuen Gruppe den Zugrifff auf Laufwerk A: und CD sperren. Habe schon in den Systemrichtlinien ...

    Habe mal ein Programm gesehen mit dem man verschiedene Benutzer an einem PC anmelden kann und für den jeweiligen Benutzer ist das LW C: eine andere Partition - verhindert also den zugriff auf Daten bzw "Platte" des anderen Benutzers - wer kennt so ein Programm ??? (indows2000)

    Vielen Dank im voraus
     
  2. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    geh unter lokale sicherheitsrichtlinien, da gibt einen eintrag: zugriff auf austauschbare medien verweigern.
    da gibst du einfach die benutzer(-gruppe) an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen