Zugriff auf Diskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Der Broker, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Ich habe nun auch mal wieder ein Problem, das ich nicht selber lösen kann. Seit neustem greift Windows dreißig Sekunden nach dem Booten auf mein Diskettelaufwerk zu. Das rappelt dann wie wahnsinnig ne Minute, wenn keine Diskette drin ist. Wenn man eine reintut oder ne Minute wartet, dann arbeitet der Computer einen Moment. Dann scheint der Bootvorgang beendet zu sein.

    Ich habe einmal alle Autostart-Dateien deaktiviert, da hat nichts gebracht.

    Dann habe ich im BIOS nachgesehen, A: wird zuerst gestartet, dann nicht mehr.

    Ich weiß nicht ob und mit welcher Installation das Problem zusammenhängt.

    Der Broker *danktschoneinmal*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen