Zugriff Auf Excel Tabellenblätter im Web

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kurtz, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurtz

    Kurtz ROM

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe folgendes Problem zu lösen: Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit drei Tabellenblättern. Diese Arbeitsmappe habe ich als Webseite abgespeichert. Nun kann ich sie im Browser betrachten und per Mausklick durch die einzelnen Tabellenblätter klicken. Nun soll eine zweite Datei im HTML-Format gespeichert werden mit drei Links zu je einem Tabellenblatt der konvertierten Excel-Datei. Also Link zu Tabelle 1, Link zu Tabelle 2, Link zu Tabelle 3 usw. Und genau hier liegt das Problem. Die Excel-Datei wird zwar im Browser geöffnet, aber immer nur mit dem Tabellenblatt wie sie gespeichert wurde. Kennt jemand eine Lösung???

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gero
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen