1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff auf Fritz!Box-Fon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von poro, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ist es möglich von außen auf eine Fritz!Box-Fon zuzugreifen?
    Hab jemanden das Teil angedreht, und der hat seine Einstellungen zerschossen. Nachteil, is 300km wech. Aber ein Kumpel. Der kennt dort niemanden der Ahnung hat, und Servicetech. kostet Geld.
    FBF läuft als Router. Passwörter sind mir bekannt. IP läßt sich rausbekommen. Gibt es da irgeneinen Extrabefehl?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen