Zugriff auf Funktionen beschränken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Leider habe ich zur Zeit kein Win3.11 installiert.
    Windows 95 ist auch nicht mehr so aktuell.
    Meine Frage: Gibt es jemand der das mal ausprobiert hat?
    -deo
     
  2. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Ich hab's mit Win 3.10 versucht, aber da bringt ein Eintrag "snd.cpl=true" unter [don't load] nix! Genauso gehts mit allen anderen *.cpl aus %windir%\system.

    "snd.cpl=no" hab ich erst mal noch nicht versucht (vielleicht irgendwann an einem verregneten Tag nochmal), aber eventuell ist das ja - einer unlogischen Logik folgend - der richtige Eintrag.

    Grüße vom Jürgen
    :fs:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Hallo Jürgen,

    Wahnsinn, dass noch jemand Win3.1 hat.

    Ich denke, dass man schon Win3.11 haben muss, da dem 3.1 die Netzwerkerweiterungen fehlen.

    Ja, ja, Windows 3.11 für Wohngemeinschaften ´äh für Workgroups :D

    -deo
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wie soll denn unter 3.11 eine Einschränkung funktionieren? Solange da der Zugriff auf Command.com funktioniert, ist jede beliebige Manipulation möglich.

    Gabs eigentlich unter win3.11 auch schon poledit.exe?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen