Zugriff auf Homepage nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nevok, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Wenn ich vom Rechner meiner Arbeitsstelle aus meine Homepage ( http://www.nord-com.net/p.brandt ) aufrufe, erhalte ich seit heute folgende Fehlermeldung:

    <B>Diese Seite wurde durch die Firewall gesperrt</B>

    <B>Wenn sie der Meinung sind, das sei falsch, wenden sie sich bitte an Ihren Administrator</B>.

    Ein Anruf bei meinem Provider (NordCom) ergab, das von deren Seite aus keine Sperrung meiner Homepage erfolgt ist. Heißt das, daß meine Homepage vom Arbeitgeber aus für den Zugriff gesperrt wurde? Und falls nicht, was dann? Erhaltet ihr die gleiche Fehlermeldung, wenn ihr auf den o. g. Link klickt?

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 12.05.2003 | 13:06 geändert.]
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das war mir klar. Nur von welcher Firewall?

    Hmpf...

    Gruß
    Patrick
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Nemesis.

    Kein Problem. Allerdings bräuchte ich deine E-Mail-Adresse. Meine siehst du, wenn du auf meinen Nickname klickst. Und keine Sorge, ich werde deine E-Mail-Adresse an niemanden weitergeben.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo marquardtmartin

    Danke für die Info. Werde heute Abend mal zuhause schauen, ob ich von meinem Rechner aus auf meine Homepage zugreifen kann.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen