Zugriff auf Internetverbindung verhinder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mannyk, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi! Kann man irgendwie abstellen, dass winxp immer automatisch die internetverbindungsdialog öffnet und frägt, ob man online gehen will?
    mfg,
    manny
     
  2. 6-pac

    6-pac ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,
    stell in den Eigenschaften vom IE unter Verbindungen um auf Keine Verbindung wählen.
    Dann ist Ruhe.
    Du muss allerdings dann immer die DFÜ erst von Hand strten zum surfen...

    CU
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    stimmt, aber dann kommt immer noch der Dialog, wo ich das Pw eingeben muss. Das muss ich dann auch wegklicken!
    mfg,
    manny
     
  4. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Das einfachste ist, du speicherst dein Passwort nicht ab
     
  5. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    kann man das nicht unter win selbst abstellen? bei internetoptionen habe ich nichts gefunden, auch bei den Eigenschaften der Verbindung war nichts zu sehen!
     
  6. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    26
    Geh am besten unter internetoption dort müsste man es umstellen können. Oder lade dir doch mal den reg cleaner runter dort musst du auf deutsche sprache umstellen dann auf Autostart gehen und dann siehst du verschiedene programme dort könnte das mit dem internet stehen
    MFG Pg
    [Diese Nachricht wurde von Pg Panther am 29.04.2002 | 19:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen