Zugriff auf LW A Sperren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Magier75, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,
    Ich suche ein Programm (Free ~ oder Shareware) , womit ich den Zugrif auf das Diskettenlaufwerk sperren kann, bzw. es erst nach eingabe eines Passwortes möglich ist, auf die Diskette zuzugreifen.

    Das Lw immer im Gerätemanager zu Deaktiviren/Aktivieren, ist mir zu umständlich!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Besorg dir ein Diskettenschloß - ist ne Hardware-Lösung und läßt sich (außer durch den passenden Schlüßel) nur mit Zerstörung des Laufwerkes umgehen ;-)

    J2x

    PS:
    http://www.cts-computer.com/gehaeuse_zubehoer.htm
    Ganz unten 22?
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 28.04.2002 | 20:00 geändert.]
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Das liegt vielleicht daran, das es so etwas nicht gibt. Ich habe davon noch nicht gehört. Auch hier im Forum.

    Gruß
    Christian
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmm ... hat keiner mehr ein Programm, womit ich das einrichten kann?

    :(
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmm .. warum Poste ich dieses Thema im Win 95 / 98 Forum?

    weil ich sicherlich dieses Betriebssystem einsetze!

    Also für alle: Betriebssystem : Win 98 SE
     
  6. Christa

    Christa Byte

    Welches Betriebssystem hast du? Bei W2K geht es mit Explorer/
    Rechtsklick auf das Laufwerk/ Eigenschaften/ Freigabe/ Berechtigungen etc.
    Gruß Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen