Zugriff auf LW A Sperren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Magier75, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,
    Ich suche ein Programm (Free ~ oder Shareware) , womit ich den Zugrif auf das Diskettenlaufwerk sperren kann, bzw. es erst nach eingabe eines Passwortes möglich ist, auf die Diskette zuzugreifen.

    Das Lw immer im Gerätemanager zu Deaktiviren/Aktivieren, ist mir zu umständlich!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Besorg dir ein Diskettenschloß - ist ne Hardware-Lösung und läßt sich (außer durch den passenden Schlüßel) nur mit Zerstörung des Laufwerkes umgehen ;-)

    J2x

    PS:
    http://www.cts-computer.com/gehaeuse_zubehoer.htm
    Ganz unten 22?
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 28.04.2002 | 20:00 geändert.]
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das liegt vielleicht daran, das es so etwas nicht gibt. Ich habe davon noch nicht gehört. Auch hier im Forum.

    Gruß
    Christian
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hmm ... hat keiner mehr ein Programm, womit ich das einrichten kann?

    :(
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hmm .. warum Poste ich dieses Thema im Win 95 / 98 Forum?

    weil ich sicherlich dieses Betriebssystem einsetze!

    Also für alle: Betriebssystem : Win 98 SE
     
  6. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Welches Betriebssystem hast du? Bei W2K geht es mit Explorer/
    Rechtsklick auf das Laufwerk/ Eigenschaften/ Freigabe/ Berechtigungen etc.
    Gruß Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen