Zugriff auf LW wird verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rickardo, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickardo

    Rickardo Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Ich habe LW C:\formatiert u. anschliessend Win98 neu installiert. Wenn ich nun in den Explorer gehe, habe ich zwar meine Laufwerke

    c:\
    d:\
    e:\ (CD ROM)
    f:\ (CD Brenner)

    angezeigt, kann allerdings auf -D- (und nur auf LW D) nicht zugreifen, "Zugriff verweigert".

    Eigenartig ist vor allem, daß ich, wenn ich auf dem Desktop mit rechter Maustaste "Papierkorb leeren" aufrufe, die Meldung erhalte, daß LW D nicht formatiert sei und ob ich es jetzt formatieren wolle (LW D enthält wichtige Daten!).

    Vielleicht hat jemand einen Tipp, danke!
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Ricardo,

    was hast Du gemacht ? ? - genauer -

    für D:\ seh` ich auch schwarz, sorry !

    mfg
    hobby53
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du evtl. PartitionMagic ? Damit könntest Du mal Dein Laufwerk D: checken. Hört sich sonst nicht so gut an - Partitioniert hast Du nicht neu (FDISK) ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen