Zugriff auf Offlinedateien erst nach mehrfachen Aufruf möglich.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von watzewatz, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watzewatz

    watzewatz Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    wenn ich von meinem Rechner auf den anderen Rechner wo die Verzeichnisse und Dateien liegen, die ich offline zur Verfügung habe anklicke, muss ich vier mal anklicken und es kommt die Fehlermeludung bevor der Ordner auf geht: D:\Eigene Bilder\Bilder\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist...., oder die Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellen der Verbindung von D: mit \\Peter\Ablage Microsoft Windows-Netwerk: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Diese Verbindung wurde nicht wiederhergestellt.
    Das Laufwerk ist als D Laufwerk auf meinem Rechner verbunden. Wenn ich offline bin oder unter Ordneroptionen die Offlinedateien nicht aktiviert habe öffnen sich die Ordner sofort.
    Woran könnte dies liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen