Zugriff auf Ordner sperren?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rene Ricks, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,wie kann ich den Zugriff auf bestimmte Ordner oder noch besser auf eine ganze Partition sperren???Mir geht es darum,das meine Tochter nicht versehentlich auf bestimmte Dateien oder Programme zugreifen kann und diese dann löschen oder verwenden könnte.Ich habe eigentlich alle persöhnlichen Dateien usw.auf D: abgelegt,darauf würde ich gerne den Zugriff für andere Personen sperren.Wie geht das??Falls dafür ein zusätzliches Proggi nötig ist,dann bitte Freeware!!
    Geht das auch über die Benutzeranmeldung und Windows Kennwort??Ich kenne mich da gar nicht aus.
    Mfg Rene
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Die Benutzeranmeldung geht für Deine Belange nicht.

    Schau mal hier. Da sind eine Reihe von Programmen aufgeführt, die so was bieten: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/sicherheit/sicherheit.html

    Und wenn nur ein einzelner Ordner geschützt werden soll, dann schau mal hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/ordnerschutz.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen