Zugriff auf SD-Karte in Pocket PC nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von sigmatix, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sigmatix

    sigmatix Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    Ich habe meinen Fujitsu Siemens LOOX 510 mit einer 1 GB SD-Karte ausgestattet. Leider kann ich auf diese, wenn das Gerät per USB angestöpselt ist, nicht auf die SD-Karte zugreifen. Unter "Arbeitsplatz" gibt es ein entsprechend neues Icon "Mobiles Gerät", aber ein Doppelklick darauf öffnet nur ein leeres Fenster :( -- Ebensolch ein Ergebnis kann ich betrachten, wenn ich über ActiveSync auf "Durchsuchen" klicke.. Immer ein leeres Fenster!

    Manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung: "Wichtige Remote-Dienste konnten nicht gestartet werden!" -- Vielleicht steht das ja damit im Zusammenhang?

    Hat jemand eine Idee wie ich auf die Karte zugreifen könnte?
    Freundlichste Grüße, Sig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen