1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff auf Unterverzeichns auf einer CF

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ayreon, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo Zusammen,

    habe am Wochenende mit der Digicam fotografiert (auf eine Toshiba 128 MB) mit einer Minolta S404. Jetzt wollte ich die Bilder auf den Rechner übertragen:
    Erst über den Eingebauten Kartenleser, bei Klicken auf das Unterverzeichnis kam Karte beschädigt oder Unterverzeichnis nicht lesbar. Ich hab es dann noch mit meinem MP3 Player probiert und dann noch mit der Kamera selber, immer der gleiche Fehler. Die Karte ist absolut neu und wurde das erste Mal verwendet. Beim Fotografieren selbst gab es auch keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee wie ich an die Bilder noch rankommen könnte.
    Bei Eigenschaften im Win Explorer kann Win auch die Korrekte größe und Speicherbelegung anzeigen. Die Bilder wären sehr wichtig

    Danke Euch

    Marty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen