1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff auf versendete Emails im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jasrai, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasrai

    jasrai ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich plane 2 Computer per X-Kabel miteinander zu vernetzen. Auf beiden Rechnern ist Outlook Express eingerichtet. Ich würde gerne wissen, ob ich von einem zum anderen Rechner:) Zugriff auf den Email-Ordner gesendete Objekte des jeweils anderen Rechners habe? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.

    Viele Grüße

    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen