zugriff auf windows-dlls mit dos-languag

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ThorstenB, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    tach...
    habe hier ein problem und wollte fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit programmiersprachen auskennt und mir helfen kann.

    wie kann ich mit einer dos-sprache (turbo pascal 7x) auf windows dlls oder executables zugreifen? ich meine damit nicht die auszuführen sondern als library drauf zuzugreifen wie windows-anwendungen das auch können.
    ich will wissen ob es möglich ist mit einer dos-sprache auf ports zuzugreifen und dazu braucht man ja so was (glaube ich)

    greetz
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    ich weiß habs mal mit c++ versucht aber bin ich nicht mit klar gekommen.
    danke mit dem tipp jetzt muss ich nur noch irgend wo turbo pascal für windows herbekommen
     
  3. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    was ist bpw?? und die windown units hab ich nich :(

    wie muss ichn das dann machen wenn ich keine dlls brauche??
    [Diese Nachricht wurde von ThorstenB am 10.08.2002 | 19:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen