Zugriff aus Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Aircooler, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aircooler

    Aircooler ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe seit einigen Wochen ein kleines problem mit meinem Rechner.
    Dieser greift, obwohl vollständig hochgefahren, hin und wieder auf das Diskettenlaufwerk zu und und sucht eine Diskette. Ich habe aber keine Diskette eingelgt bzw. das Disk-laufwerk direkt angesprochen.

    Kann mit jemand einen Tip geben woran das liegen könnte bzw. wie das behoben werden kann.

    Vielen Dank im voraus.

    Aircooler
     
  2. Nasenbaer

    Nasenbaer Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Die Ursache für diesen Disk-Zugriff kann auch die Software AntiVir Personal von H+BEDV sein. Speziell bei Outlook höre ich auch den Zugriff auf das Laufwerk. Bei bestimmten Versionen kann nur durchsuchen aller Laufwerke oder nur "C:\" eingestellt werden. Das könnt`s sein.
    MfG Andreas
     
  3. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hast Du Win XP,wenn ja das scheint normal zu sein

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen