1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Goteb, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goteb

    Goteb Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    kann mir ein freundlicher PC-Freak folgende Frage beantworten:
    Beim Herunterfahren (WIN98SE) wird jedesmal das Diskettenlaufwerk angesprochen (die Kontrollleuchte blinkt kurz auf und das LW rattert), obwohl ich den letzten Zugriff von der Festplatte gemacht habe. Die Einstellung unter "Eigenschaften" >"Jedesmal nach neuen Diskettenlaufwerken suchen" habe ich deaktiviert.
    Welche Ursachen kommen noch in Frage?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    G.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen