Zugriff Home-Verzeichnisse nach Neuinst.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chicco, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Hi Leute,

    ich habe ein wirklich _dringendes_ Problem: Meine Festplatte ist anscheinend defekt und startet XP nicht mehr. Ich habe auf der Zweiten nun XP installiert und wollte zumindest meine wichtigsten Daten sichern (Email, Favoriten, usw.). Allerdings kann ich auf mein Home-Verzeichnis nicht zugreifen, obwohl ich mit Administratorrechten es probiert habe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich für das Verzeichnis keine Berechtigung besitze!
    Woran kann das liegen? Gibt es für mein Problem eine Lösung? Kann evtl. nur ein Händler helfen?

    Unendlicher Dank gilt dem, der mit aus der Patsche helfen kann!

    Grüße,
    Markus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Home oder Pofessional ?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen