1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff ISDNkarte auch vom Netzwerkclien

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von quattro, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattro

    quattro Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe meine beiden PCs über Win98SE Netzwerk verbunden. Im einen ist eine FritzCard eingebaut. Kann ich deren Funktionen auch vom anderen PC im Netzwerk nutzen???

    Gruß,

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen