1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriff Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von me24ab, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. me24ab

    me24ab ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    hallo, habe nach langer Zeit endlich mal wieder ein Problem-wie folgt: Ich kann mit beiden CD Laufwerken kein Spiel mehr starten,jedesmal wenn ich das Symbol anklicke kommt die Meldung - loader can t initialize service - vorher eine Warnung von AVP irgend ein Trojaner TR usw. Wiederherstellung hat auch nichts gebracht. Ich finde auch nirgends einen Konflikthinweis. Was mir noch angezeigt wird ist der CD Inhalt, aber das nutzt mir in diesem Fall nichts. Dank für jede Info und Grüsse-- Günnie
     
  2. me24ab

    me24ab ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    entweder du kriegst von Windows eine Fehlermeldung die nur ein Informatiker begreift oder man sagt dir geht nix hab alles durchgesehen kann nichts finden gibt es evtl da eine Einstellung im BIOS? Gruss Günnie
     
  3. me24ab

    me24ab ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    hi, ist mir peinlich, aber das Problem lag am Spielund ist kurzfristig(allgemein) aufgetreten. Aber vielen dank für die Info,Grüsse,Günnnie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen