Zugriff nach Webseiten-Spiegelung!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sinkon, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinkon

    sinkon ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Nachdem ich mittels des Open Source Offline Browsers HT Track Website Copier 3.23 einige Webseiten von der PCWelt-HP lokal auf meinen Rechner gespiegelt habe, benötigt der Offline Browsers nachwie vor eine aktive Internetverbindung um die Seiten in der richtigen Optik wie sonst auch bei der Darstellung im IE6-SP1 zu betrachten.

    Ohne aktive Verbindung dauert das Übertragen der Seiten vom HT Track Website Copier zum Betrachten im IE außerdem viel länger.

    Wenn ich beim Betrachten die Internetverbindung aktiv habe sind im Statusfenster von Fritz!WebDSL immer noch Download- bzw Upload-Aktivitäten festzustellen.

    Weitere Angaben zum Rechner, die da wären: Athlon XP1600+, WinXPPro-SP1, 512 RAM, 40 GB HD.

    So denn und danke einstweilen für euere Statements.

    Bye Kon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen