Zugriff verhindern!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Saksa, 27. Februar 2002.

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  1. Saksa

    Saksa Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
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    Hallo,an meinem PC zuhause arbeiten mehrere Personen die regelmäßig die Einstellungen von Maus und Bildschirm usw.ändern.
    Wie kann ich das verhindern,das nur ich als Besitzer solche Einstellungen ändern kann.Es ist ziemlich nervig,wenn man jedes mal an seinem PC neue Einstellungen vorfindet.
    Für eure Tips währe ich sehr dankbar.
    Saksa
     
  2. Saksa

    Saksa Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Danke für deine Antwort,
    Saksa
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Richte einfach über Verwaltung / "Users&Computers" versch. Useraccounts ein. Schmeiß diese Leute dann in die Gruppe "users" und dann können die am System gar nicht mehr so viel drehen. Veränderungen am Desktop dürftest du dann keine mehr feststellen, da jeder seinen eigenen Desktop hat. Wenn das aber noch nicht restricitv genug ist, kannst du ein nicht änderbares Profil einrichten. Der User meldet sich dann an, kann alles mögliche Verändern, und wenn er sich das nächste mal anmeldet, ist alles wieder original. (alle alten Veränderungen sind weg / werden erst gar nicht gespeichert)
     
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