1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zugriff verhindern!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Saksa, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saksa

    Saksa Byte

    Hallo,an meinem PC zuhause arbeiten mehrere Personen die regelmäßig die Einstellungen von Maus und Bildschirm usw.ändern.
    Wie kann ich das verhindern,das nur ich als Besitzer solche Einstellungen ändern kann.Es ist ziemlich nervig,wenn man jedes mal an seinem PC neue Einstellungen vorfindet.
    Für eure Tips währe ich sehr dankbar.
    Saksa
     
  2. Saksa

    Saksa Byte

    Danke für deine Antwort,
    Saksa
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Richte einfach über Verwaltung / "Users&Computers" versch. Useraccounts ein. Schmeiß diese Leute dann in die Gruppe "users" und dann können die am System gar nicht mehr so viel drehen. Veränderungen am Desktop dürftest du dann keine mehr feststellen, da jeder seinen eigenen Desktop hat. Wenn das aber noch nicht restricitv genug ist, kannst du ein nicht änderbares Profil einrichten. Der User meldet sich dann an, kann alles mögliche Verändern, und wenn er sich das nächste mal anmeldet, ist alles wieder original. (alle alten Veränderungen sind weg / werden erst gar nicht gespeichert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen