Zugriff verweigert beim Ändern Attribute

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pegasus11, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus11

    Pegasus11 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe mein System Win2000 neu aufsetzen müssen und kann jetzt auf die zweite Platte die unverändert im System ist einige Dateien (Mp3) nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung wird im Media-Player "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen" angezeigt. Die Platte war vorher verschlüsselt und hat bei den Dateien noch das Verschlüsselungsattribut. Weiss jemand Rat. Danke für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen