zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fresh100, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh100

    fresh100 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    7
    Hi!!!

    bei mir(WIN ME) erscheint jedesmal beim anklicken in der Systemsteuerung :
    (ABER nur bei "datum/uhrzeit" "interneteinstellungen" " eingabehilfen" und "software" ABER komischerweise NICHT bei "dfü-netzwerk" "drucker")
    folgende Fehlermeldung:

    "Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht die geeignete Rechte um auf das Objekt zugreifen zu können"
    :confused:
     
  2. Wolf-Spiret

    Wolf-Spiret ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. <?
    Hallo,
    ich bin schon föllig verzweifelt und frage mich was ich wohl falsch gemacht habe. Ich hatte, als alles noch klappte, vor 2 Stunden ein Anti-Virus-dingsda installiert und en paar kleine Dateien die mir als Virus angezeigt wurden gelöscht, aber sonst kann ich mich nicht erinnern wieso ich jetzt nicht mehr meine Demos öffnen kann. Vor gut 2 Stunden konnte ich noch alles öffnen, (z.B. meine Sudden Strike 2 Demo) doch jetzt auf einmal kommt andauernd dieser

    >> Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. <<

    Fehler und ich habe keine Ahnung warum! Ich hatte zwar andauernd Kazza und
    E-mule im hintergrund laufen, aber ich glaube das es auch nicht dadran liegt. Aber ich komme z.B. noch ins Internet und kann auch auf Websites auch E-Mule kann ich starten und es downloaded oder ich kann auch auf den Arbeitsplatz, aber z.B. meine Spiele und das Anti-Virus- dingsda, was ich vor 2 Stunden benutzt hatte kann ich jetzt nicht mehr benutzen wegen diesem Fehler. Übrigens ich habe

    >> Microsoft Windows 2000<<

    Danke im vorraus schon mal für eure Hilfe!
     
  3. fresh100

    fresh100 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    7
    hallo

    1.
    habe irgenwo gelesen dass das problem IRGENDWIE mit administrator zusammenhängt
    :confused:

    2.
    ja kann mit tuning prog zusammenhängen

    habe mir welche von einer cd-rom (PC intern heft oder ahnliches)
    installiert
    :confused:
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    dann psote dein problem ins Windows2000 Board!
    Hier in ME bist du mit der Frage, auch wenn es sich im Grunde um die gleiche Meldung handelt, völlig fehl am Platz.

    Da ich Win2000 nicht einsetze kann ich dir leider da nicht helfen, die Leute die im Win2000 Board rumhängen schon eher nur gucken die hier, wenn überhaupt, sehr selten rein da sich dieses Board, wie der Titel schon aussagt, um WinME kümmert!!
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Es gibt keinen AdministratorLevel in WinME.
    Solche Meldungen kommen wenn man mit TuningTools diverse SystemEinstellungen verbogen hat die man besser nicht hätte anfassen sollen.
    Daher meine Frage ob du TuningTools benutzt hast!

    Kann?
    Das tut es 100pro!

    Die Quelle ist eigentlich egal!
    Schlimm ist das du etwas gemacht hast von dem du nicht wußtest was es bewirkt!

    Einige TuningTools legen Sicherungen an so das man Änderungen schnell rückgängig machen kann.
    Hast du vorher eine Systemsicherung angelegt oder weisst noch welche Einstellungen du vorgenommen hast?
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast du kürzlich, also vor dem auftreten des Problems, mit einem TuningTool gespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen