"Zúgriff verweigert"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Franto, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Hallo, habe ein Problem: Neue 120 GB HDD in Wechselrahmen. Urplötzlich kommt beim Versuch, Ordner bzw. Dateien auf diese HD zu kopieren die Meldung :"Zugriff verweigert. Kann Ordner "Bilddateien" nicht erstellen". Beim Versuch, einzelne Dateien zu kopieren kommt die Meldung, es wäre zuwenig Speicherplatz (:D . Der böse Scherz ist jedoch, dass die Platte (gepüft beim Händler) ebenso einwandfrei ist als sie sich außerhalb des Wechselrahmens partitionieren ließ und danach massenhaft Ordner (22 GB!) hinauf geladen wurden. Auch im Wechselrahmen funzte es danach ein paar Male und dann urplötzlich ist Schluss. Die Platte ist bei den Einstellungen mit "Freigegeben F" und Lese- und Schrteibzugriff eingetragen. Danke für Hinweise, ob es am Win ME liegen kann und womit evtl. dieser Ärger sich beseitigen ließe.
    Gruß Franto
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Liegt Hundertpro am scandisk mach das ma dann siehst es
    hatte das problem auch hatte noch 2gb fetplatte der sagt es wären nur noch 124kb vorhanden

    war so am verzweifeln ahbe alles deinstalliert nix genutzt
    dann scandisk dann alles in ordung


    mfg chacky:cool:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das Problem liegt vermutlich am Wechselrahmen, verbinde mal die Platte direkt mit einem 80-pol.-Kabel dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

    Gruss
    Wolfgang
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mal scandisk drüberlaufen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen