Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jense1234, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jense1234

    jense1234 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    nach einer Neuinstallation von Win XP kann ich auf zwei Laufwerke nicht mehr zugreifen? Wenn ich sie im Explorer angeklickt hatte bekam ich die Meldung ?Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.? Wenn ich mit einem rechchtsklick auf Eigenschaften gehe, sehe ich Belegter Speicher 0 Bytes, Freier Speicher 0 Bytes das Dateisystem nennt sich hier ?RAW? normalerweise sollte da NTFS stehen.
    Ein Laufwerk konnte ich durch Unkonvertieren von NTFS in FAT32 wieder ganz normal ansprechen, das andere Laufwerk hat aber übergroße Dateien und dadurch kann ich es nur in NTFS gebrauchen.
    Hat jemand einen Tipp??? :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen