Zugriff von Außerhalb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spacetravel, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacetravel

    Spacetravel Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Folgendes Problem: Ich habe einen account bei dyndns und (mind. 24h :-) ) die gleiche IP. Es ist aber nicht möglich z.B. mit pcAnywhere 10.5 oder puTTY auf meinem Rechner zuzugreifen, weiß jemand abhilfe ?

    [Diese Nachricht wurde von Spacetravel am 14.08.2002 | 22:05 geändert.]
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn du WinXP nutzt dann solltest du die WinXP interne firewall auch deaktivieren, die hat mir im lan sogar mal nen Strich durch die Rechnung gemacht. !
    (um das hier nicht in einen Chat zu verwandeln frag mal weiter per icq bei mir an, wenn du noch fragen hast: 119037035)
     
  3. Spacetravel

    Spacetravel Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Habe zwar ne Firewall (Norton Internet Security) aber hab sie "vorsichtshalber" gleich mal deaktiviert! Und PC hängt direkt am Modem.
    [Diese Nachricht wurde von Spacetravel am 14.08.2002 | 22:16 geändert.]
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also direkt am dsl modem hängt dein pc ?
    Firewall an ?
     
  5. Spacetravel

    Spacetravel Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ich hab DSL, zugegriffen werden soll auch via DSL
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    dsl, router, hub ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen