Zugriffe auf Homepage zählen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von oberbernd, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Guten Morgen, wie baue ich einen Zähler ein, der die Besucher meine Homepage zählt? Arbeite mit Netfusion.
    Gruss - Bernd
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY ich beutze das kostenlose angebot von http://www.phpwww.de/
    da gibt es eine große auswahl und es ist ziemlich simple...
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Schau dir doch mal http://www.nedstat.com/de/f10006e10004_index.htm an, die Statistiken dort sind ganz nett :)
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Moin, Moin- ich habe keine Ahnung. Es ist mein 1. Versuch, eine Hompage zu erstellen. Hochgeladen habe ich nach AOL. Erstellt habe ich bisher HTML mit Verknüpfungen zu ebenfalls hochgeladenen Tools. Gebastelt wurde das Ganze mit Netobjects Fusion 7. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob überhaupt jemand auf meine Seite zugreift (ohne bezahlte Klicks durch Werbung). Mein PC läuft mit XP-Home. Verbindung per DSL. Netobjects bietet ein kostenloses Tool mit E-mailservices, will ich aber nicht - werde schon genug ausgeschnüffelt.
    Gruss Bernd
     
  5. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    moin,
    es gibt mehrere Möglichkeiten einen Zugriffszähler einzubauen -
    alle hängen von deinem System, bzw. den installierten Komponenten ab.

    Welcher Webserver?
    Welche installierten Module?
    etc. pp.

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen