1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriffe sehen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von petack, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo,

    vielleicht kennt ihr sowas.

    Ich habe ein Netzwerk, ein Rechner 98SE der andere Win2k Pro. Nun haben beide Rechner Rechte beim anderen, z.B. auf das CD-ROM oder Brenner oder Drucker etc.

    Wie kann ich es aber sichtbar machen, wo der andere Rechner gerade Zugriff drauf hat. Gibt es da ein Programm oder vielleicht ein Verbindungstool?

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 19.08.2002 | 16:46 geändert.]
     
  2. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    hm.. unter Win9x ist meines wissens ein derartiges tool nicht im package.. aber unter Win2k gibts unter Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Freigegebene Ordner eine Übersicht:
    o) Freigaben
    o) Sitzungen
    o) geöffnete Dateien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen