1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriffe verwalten!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von NoaBlue, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo
    ich habe mal eine Frage gibt es ein Programm womit man die Geschwindigkeit Regeln kann.
    mein eigener PC WIN XP Pro ist im Internet und ein zweiter über die Internetverbindungsfreigabe läuft darüber aucb im Netz
    gibt es dafür ein Programm wmit ich steuern kann mit wie viel KB der andere PC im Netz ist??
    habe Hansenet 3000

    Danke


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen