Zugriffprobs bei win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheMAXX, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Hi,

    ich habe folgendes Problem: ich habe einen alten p200 (SCSI) mit win95 und einen AMD Athlon 1000MHz. Immer wenn ich von dem Win95-Rechner auf ein freigegebenes Verzeichnis des Win2000-Rechners zugreifen will, verlangt er ein Passwort, obwohl keins eingestellt wurde. Woran liegt das?
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Hat geklappt :) Vielen Dank!
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hallo,
    Du mußt unter Win2000 einen Benutzer anlegen mit dem gleichen Namen unter dem Du dich auf dem Win95 Rechner am Netzwerk angemeldet hast.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen