Zugriffprobs bei win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheMAXX, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: ich habe einen alten p200 (SCSI) mit win95 und einen AMD Athlon 1000MHz. Immer wenn ich von dem Win95-Rechner auf ein freigegebenes Verzeichnis des Win2000-Rechners zugreifen will, verlangt er ein Passwort, obwohl keins eingestellt wurde. Woran liegt das?
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hat geklappt :) Vielen Dank!
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Du mußt unter Win2000 einen Benutzer anlegen mit dem gleichen Namen unter dem Du dich auf dem Win95 Rechner am Netzwerk angemeldet hast.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen