1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriffsproblem zw. Win Me und Win XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sylversnake, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylversnake

    Sylversnake ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!!:

    Habe Netzwerk zw. ME und XP über 10/100 Mbits Netzwerkarte, funktioniert alles wunderbar, bis auf das ich Daten, die sich auf dem XP-PC befinden nicht mit dem ME-Pc öffnen kann, was anders rum bestens funktioniert!!

    Weiß jemand von euch rat und tat??

    Danke

    mfg
    Michael
     
  2. Sylversnake

    Sylversnake ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hm was des Mausproblem betrifft kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, sorry!
    Hab aber den Rest bestens hinbekommen, dazu kann ich dir gerne weiterhelfen!

    mfg
     
  3. swaleckk

    swaleckk Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    19
    Kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber du vielleicht bei meinem. Hab die selben Betriebssysteme und will meine beiden PCs vernetzen.... irgendwie klappt das aber alles nicht so richtig... kannst du mir sagen, wie du das bei den beiden Betriebssystem hinbekommen hast. Hab zwar schon Datenaustausch, aber bei meinem 500Mhz-PC (Win ME) zuckelt die Maus total hinterher.... sobald ich die Netzwerkkabel entferne läuft die Maus wieder ohne Probleme....???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen