Zugriffsrechte einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheMAXX, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi!

    Ich brauche Hilfe. Habe noch keine Erfahrung mit Win2000. Ich habe vor kurzem Win2000 installiert. Jetzt möchte ich einen zweiten benutzer einrichten, der aber nur Zugriff auf Outlook und den Internetexplorer (zum Surfen) haben soll. Ich will, dass der zweite Benutzer keine anderen Einstellungen vornehmen, irgendein Programm starten oder auf irgendein Verzeichnis Zugreifen kann (bis auf 1 Verzeichnis für Downloads).
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Stefan, am einfachsten löst du dein Problem wenn du dir von
    http://www.winfaq.de/master.htm den Registry System Wizard herunterlädst, damit lassen sich die Berechtigungen bequem einstellen.
    Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen