1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugriffsrechte für Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AlexTheB, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexTheB

    AlexTheB Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe:
    Wie kann ich unter Win 2000 Zugriffsrechte vergeben? Ich habe an dem Rechner einen Scanner (Mustek 1200 CU) angeschlossen und der lässt sich nur als Administrator benutzen. An dem PC ist aber auch ein Hauptbenutzeraccount angelegt und der muss den Scanner eben falls benutzen können. Wenn man als Hauptbenutzer scannen möchte heisst es das der scanner gerade benutzt wird und auf eine Datei (ich glaube es war eine TWAIN datei) nicht zugegriffen werden kann. Beim Brenner war das ähnlich, da hab ich aber den Nero BurnRights installer gefunden der das Problem beseitigt hat. Soetwas bräuchte ich für den Mustek Scanner. Bei Mustek auf der HP konnte aber keine Hilfe finden. Kann ich die Zugriffsrechte unter Win 2000 selbst vergeben? Wenn ja, wie?

    Bin für jeden Tip dankbar

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen