Zugriffsteuerung für einzelne Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nachtwandler, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Wie kann ich auf meinem Computer bestimmten Benutzern den Zugriff auf bestimmte Partitionen verweigern?
    Ist das lokal überhaupt möglich?
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    so isses, geht nur mit NTFS.

    Ciao
    Uwe
     
  3. Nachtwandler

    Nachtwandler Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Danke,
    das heißt also, es klappt auf keinen Fall ohne ntfs, oder? Ich habe nämlich win98 und win xp drauf und habe deshalb fat32.
     
  4. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    rechtsklick auf das gewünschte objekt- freigabe und sicherheit- tab sicherheit. da kannst du alles einstellen. voraussetzung : ntfs-dateisystem
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 02.10.2002 | 13:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen