Zugriffsteuerung für einzelne Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nachtwandler, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann ich auf meinem Computer bestimmten Benutzern den Zugriff auf bestimmte Partitionen verweigern?
    Ist das lokal überhaupt möglich?
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Hallo,
    so isses, geht nur mit NTFS.

    Ciao
    Uwe
     
  3. Danke,
    das heißt also, es klappt auf keinen Fall ohne ntfs, oder? Ich habe nämlich win98 und win xp drauf und habe deshalb fat32.
     
  4. bigzorro

    bigzorro Byte

    rechtsklick auf das gewünschte objekt- freigabe und sicherheit- tab sicherheit. da kannst du alles einstellen. voraussetzung : ntfs-dateisystem
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 02.10.2002 | 13:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen