zugriffsversuch auf rnaapp.exe von außen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von GR, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GR

    GR Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    14
    Ich habe norton internet secure 2001 auf Win 98b; externes USB-ISDN-modem. Seit neuestem versucht dauern von außerhalb jemand/etwas auf rnaapp.exe zuzugreifen (lt. firewall) von dauern verschiedene remote-adressen. Für was ist rnaapp? Hab ich mir etwa einen virus eingefangen (trotz NAV)? Oder bin ich nur doof?;-)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    rnaapp.exe ist, wie dir auch ein Rechtsklick auf die Datei verraten hätte, dein DFÜ-Netzwerkprogramm, das die Einwahl ins Netz ermöglicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen