Zukünftige Action-Kracher (HL2, Stalker, Doom3, Far Cry,....)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nor, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo ihr,

    ich wollte euch fragen, ob mein PC für kommende Titel wie Far Cry, Half-Life2, Doom3 und Stalker ausreicht.

    Hier ist er:

    P4 2,6Ghz
    512 MB-RAM DDR333 von Samsung
    Radeon 9600TX 128 MB-RAM = Radeon 9500Pro
    MD5000 Mainboard, SiS 648 Chipsatz von MSI

    Um die Weihnachtszeit werde ich auf folgendes aufrüsten:

    P4 2,6Ghz
    1536 MB-RAM DDR333 von Samsung
    Radeon 9800XT 256 MB-RAM (<----- Halt die nächste von Radeon)
    MD5000 Mainboard, SiS 648 Chipsatz von MSI

    Werden auf meinem jetztigen PC kommende Spiele wie oben genannt auch schon ab einer 1280x960 Auflösung mit allen Details und ohne AA und A-Filter ruckelfrei laufen??? Oder erst mit meinem Aufgerüstetem??

    Und wird die Radeon 9800XT auf meinem Mainboard laufen???


    Ihr dürft spekulieren, denn mit Hardware kenne ich mich nich so doll aus

    THX, ARTI
     
  2. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Was soll denn das heißen???
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ich steh unheimlich auf solche Arten von Schwanzvergleich! :kotz:
     
  4. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Hey mann, ich dachte nur wenn ich es im Spiele Forum und im Hardware poste, dann bekomme ich mehr antworten. Und auf solche Kommentare wie ,,brauchst du Streicheleinheiten für deinen Rechner" kann ich verzichten. lass mich einfach und kümmere du dich um deinen Kram, YORGOS.
    Musst ja nicht antworten.
     
  5. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    OK, ich habe ein bisschen gelogen. Wenn ich rein will habe ich nie länger als ne halbe Minute gewartet. Probiere es mal länger....oder doch nich, denn dieses Forum hier is better.

    Und seit Freelancer habe ich folgendes gezockt:

    Freelancer
    CC: Generals (nicht Generäle <----schwul)
    WC3:TFT
    GTA:VICE CITY
    Gothic 1 (<---- Hab es im Schrank gefunden und bekam wieder lust nach 2 Jahren)
    Und Momentan zock ich nix, warte aber auf folgende 12 Games:

    Battlefield Vietnam (1.Quartal 2004)
    Deus Ex 2 (Dezember 2003)
    Doom 3 (1.Quartal 2004)
    Far Cry (13. November 2003) <------- Juhu, is bald soweit
    Half-Life 2 (November 2003) <-------- Juhu, is auch bald soweit
    Lock On (KA)
    NfS: Underground (KA)
    Rome (3.Quartal 2004) <------ :heul: Noch fast ein ganzes Jahr!!
    Spellforce (Novemebr 2003) <------------ Auch bald soweit
    Stalker (1.Quartal 2004)
    UT 2004 (November 2003)<--------- Endlich mit CARS
    Vampire 2 (2. Quartal 2004)

    THX an GameStar

    So, und nun nach meinem Geschmack, also 1. = Mein Favorit usw.

    1. Stalker <-------- Nix hinzuzufügen, PERFEKT
    2. Far Cry <-------- Geile KI, geile Gegner, nur Story :aua:
    3. Half-Lfie 2 <------- Alles saugeil, nur Hardwareanforderungen
    4. Spellforce <-------- adé WarCraft
    5. Vampire 2 <--------- Wartets ab, das wird der Kracher 2004
    6. UT 2004 <------- Oh mann, die Fahrzeuge werden abgöttisch
    7. Rome <--------- Genre Scheiße, Spiel saugeil
    8. Deus Ex 2 <--------- Knobelabwechslung zu HL2
    9. Doom 3 <----------- Saugeil, muss sich aber noch was tun
    10. NfS Underground <------- Wird perfektes Rennspiel mit Tuning
    11. Lock On <------------ I love planes, especially planes which fight
    12. Battlefield Vietnam <------ Oh mann, da wird das LAN Kabel zwischen meinem Bruder und mir glühen

    So, Gamer 3000, jetzt weißt du überm ich bescheid.

    Ciou
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich komme rein, aber es dauert sau lange!
    Zocke übrigens wieder Freelancer, nach 2 Monaten Pause.
    Zwischendrin hab ich u. a. WC 3 The Frozen Throne gezockt.

    MfG
    Gamer3000
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Eventuell würde ich auch mal im GameStar-Forum (wo auch ich angemeldet bin) nachfragen.
    Da lassen sich teils sogar Redakteure blicken.

    MfG
    Gamer3000
     
  9. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Hi Gamer 3000

    Was ist eigentlich mit freelancerfan los. Ich komm nicht mehr rein, also die Seite lässt sich gar nicht mehr öffnen?????

    Und zum anderen Thema

    Ja, du hast eigentlic hschon recht, aber es interessiert mich halt brennend, could you understand?????
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi Mr. Artefaktwaffe!

    Lange nicht mehr gelesen!

    Zu Anforderungen lässt sich im Vorfeld schlecht was sagen.
    Ich würde abwarten und entscheiden, wenn die Spiele draußen sind.

    MfG
    Gamer3000
     
  11. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Ja, das HL2 auf den Winter verschoben wurde nervt mich auch irgendwie, doch es hat auch einen Vorteil:

    Bis dahin habe ich meinen PC aufgerüstet und kann HL2 in vollen Zügen genießen :) :) :)

    Habt ihr sonst noch etwas gehört über die wahrscheinlichen minimal und optimal Hardwareanforderungen von Half-Life2, Doom3, Stalker und Far Cry???

    Danke für schnelle Antworten!!!!!!!!!!!!1
     
  12. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    kann nur spekulieren da noch kein games auf dem markt ist

    geplant war das es zu der neuen 9800XT HL2 als beigabe geben sollte kann man davon ausgehen das es super läuft.
    der erscheinungstermin von HL2 ist verschoben worden kommt jetzt erst im winter.

    nor
     
  13. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Hast du schonmal konkrete Hardwareanforderungen dieser 4 Spiele gesehen oder ne Spekulation?? Falls ja, hast du mir ein LINK

    PS: Andere User sind auch angesprochen...
     
  14. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    ohne den wirst du nach der aufrüstung (wahrscheinlich) keine props haben.
    wahrscheinlich ist bezogen auf kommende games

    nor
     
  15. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Ich habe geschrieben ohne AntiAliasing und A-Filter, habs jetzt extra nochmal fett gemacht dass es auch alle gut lesen können. Also, Nor, neue Antwort bitte...
     
  16. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    auch wen du aufgerüstet hast werden nicht alle games in der 1280iger auflösung mit allen deteils AA_AF flüssig laufen.

    musste probieren und zb AA4x auf 2x zurücksetzen.

    die deteils in den games natürlich voll drinnenlassen.
    oder ne aulösung zurück.

    gruss
    nor
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo MrArtefaktwaffe,

    natürlich ist Yorgos art dir zu sagen das Doppelpostings nicht nur nicht gern gesehen sondern laut den ForumsStatuten auch nicht erlaubt sind, etwas daneben aber es gab hier schon genug Leute die ihre aktuelle Hardware *zur Schau* stellen.

    Wenn das dann noch innerhalb eines Doppelpostings geschieht darf man sich nicht wundern wenn man angemacht wird ;) ...

    Lies einfach mal: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Ich werde jetzt dieses Posting mit dem in der Spiele - Ecke zusammenführen und denke das es sich damit getan hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen