1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zukunftssicher ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juL`, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Hi !

    Ich kaufe mir diesen Pc !

    Intel® Pentium 4 processor with HT technology 650 1024MB Dual Channel DDR2 400MHz
    160GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive with 8MB DataBurst
    256MB ATI Radeon™ X850 XT PE (DVI/VGA/TV-out)

    Reicht der ?? :confused:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    wenn du auf Zukunftssicherheit wert legst würd ich keine Ati X-Karte nehmen, naja die bieten halt nur SM 2.0, was nicht sonderlich zukunftssicher ist. Wenn du was edles willst,
    -entweder eine GF 7800Gt oder Gtx nehmen
    -oder auf den R520 Chip von Ati warten und sehen, was der bringt.
    DDR 2 ist Zukunftssicher, obwohl mir der Intel in dem Pc nicht sonderlich gefällt! Aber einen AMD Prozzi gibts ja noch nicht mit DDR 2 Support.

    mfg
     
  3. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ja hab halt bei dell bestellt und da gibt es keine AMD ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen