zulässige Verbindungen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    hallo.
    ich hab immer probleme mit pop-ups trotz pop-up-blocker und seriöser sieten, die keine pop-ups haben (z.B. google). hab ma einige IPs gescannt und bin auf diese beiden gestossen. Sind das normale verbindungen? Hab zu diesem Zeitpunkt nicht gesurft oder so was...
    http://www.jessica-alba-world.de/tracert1.jpg
    http://www.jessica-alba-world.de/tracert2.jpg
    hab auch schon mit YAW 3.5 nach dialern gesucht, aber nix gefunden. Ad-Aware und Virenscanner haben auch nichts erkannt. Aber die pop-ups kommen trotzdem ständig...
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Blacky_da_wu

    ist dein nachrichtendienst aktiviert oder deaktiviert ?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dein Browser ist von einem HiJacker vergewaltigt worden mehr ist das nicht. Suche einmal hier in Forum nach "Hijacker" oder HijackThis. Da gibt es alle erdenklichen Anleitungen um das Problem zu lösen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen