1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zulangsames Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tschaka2004, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka2004

    Tschaka2004 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Ich habe einen Teladat-DSL Router Komfort mit einer 100Mb übertragung. Doch wenn ich von einem Rechner auf den anderen was zieh ist das netzwerk nicht mehr als 5%(Taskmanager) ausgelastet und es dauert ewig! Was kann ich machen, dass es schneller geht?

    Danke schon einmal für Antworten

    MfG

    Tschaka
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, es liegt nicht am Router. Die Netzwerkauslastung, wenn Du mit dem Explorer kopierst, wird nicht höher gehen. Das liegt an der Protokollumsetzung von Windows.
    Per FTP geht die Datenübertragung PC - PC schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen