Zuletzt verwendete Dokumente

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hkstar64, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkstar64

    hkstar64 Byte

    Hallöchen!

    Ich hab da mal ne Frage zu dem wunderbaren Menüpunkt "Zuletzt verwendete Dokumente" im Startmenü:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Windoof klarzumachen, dass es auch "zuletzt verwendete" Audio- und Video- Dokumente ruhig anzeigen darf?
    Früher unter 98 ging das doch auch...und als alter Nostalgiker will ich das wieder so haben *maul*!

    Also wenn mir jemand n guten Tipp geben kann wäre ich euch sehr dankbar.

    MfG
    Hkstar64
     
  2. Darth

    Darth Byte

    Zum Beispiel werden bei mir auch .mp3?s und .avi angezeigt...
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    öhm,
    macht mein's auch - bloß Audio-und Video gibt's bei mir nicht, aber ob es .txt oder .pdf ist, steht alles da.
    Gruß
    Henner
     
  4. Darth

    Darth Byte

    öhm :confused: , das macht windows doch auch ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen