Zuletzt verwendete Dokumente

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hkstar64, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkstar64

    hkstar64 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    29
    Hallöchen!

    Ich hab da mal ne Frage zu dem wunderbaren Menüpunkt "Zuletzt verwendete Dokumente" im Startmenü:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Windoof klarzumachen, dass es auch "zuletzt verwendete" Audio- und Video- Dokumente ruhig anzeigen darf?
    Früher unter 98 ging das doch auch...und als alter Nostalgiker will ich das wieder so haben *maul*!

    Also wenn mir jemand n guten Tipp geben kann wäre ich euch sehr dankbar.

    MfG
    Hkstar64
     
  2. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Zum Beispiel werden bei mir auch .mp3?s und .avi angezeigt...
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    öhm,
    macht mein's auch - bloß Audio-und Video gibt's bei mir nicht, aber ob es .txt oder .pdf ist, steht alles da.
    Gruß
    Henner
     
  4. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    öhm :confused: , das macht windows doch auch ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen