1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zum Beitrag KEINER KANN WAS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1995, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Ich möchte anregen, dass wir uns im Forum darauf verständigen, solche Beiträge in Zukunft einfach zu IGNORIEREN. Die sieben Antworten auf die "Forumbeschimpfung" sind meiner Meinung nach bereits sieben Antworten zu viel.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen