1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zum DT ohne Passwort

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Diabolic, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolic

    Diabolic Byte

    Also hab da ein problem....
    hab gestern meine ordner mit nem PW vor der Freigabe gesichert.
    Hab also mit der rechten Maustaste auf alle meine ordner geklickt, und bin dann auf "Freigabe und Sicherheit" gegangen...musste dann ein Passwort eingeben, bevor ich nen hacken bei "Diesen Ordner nicht freigeben" machen konnte.
    Hat dann bis dahin alles geklappt...
    Und heute als ich meinen PC einschaltete, musste ich erstmal ein PW eingeben bevor zum Desktop konnte. (war bis heute noch nie notwendig!)
    Das gleiche PW dass ich gestern für meine Ordner genommen habe...wie kommst? Da stand irgendwas mit Benutzereinstellungen? wo find ich die?
    also ich will wieder zum desktop, ohne ein passowort eingeben zu müssen.

    Hab WinXP Pro.

    thanx! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen