Zum DT ohne Passwort

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Diabolic, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolic

    Diabolic Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Also hab da ein problem....
    hab gestern meine ordner mit nem PW vor der Freigabe gesichert.
    Hab also mit der rechten Maustaste auf alle meine ordner geklickt, und bin dann auf "Freigabe und Sicherheit" gegangen...musste dann ein Passwort eingeben, bevor ich nen hacken bei "Diesen Ordner nicht freigeben" machen konnte.
    Hat dann bis dahin alles geklappt...
    Und heute als ich meinen PC einschaltete, musste ich erstmal ein PW eingeben bevor zum Desktop konnte. (war bis heute noch nie notwendig!)
    Das gleiche PW dass ich gestern für meine Ordner genommen habe...wie kommst? Da stand irgendwas mit Benutzereinstellungen? wo find ich die?
    also ich will wieder zum desktop, ohne ein passowort eingeben zu müssen.

    Hab WinXP Pro.

    thanx! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen