zum media player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Split, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Split

    Split ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi
    ich habe den media player von windows als standart player instaliert und mir vor zwei tagen den neuen (aktuellen) quicktime player runter geladen. wenn ich jetzt einige filme im netz ansehen will startet der quicktime player, obwohl ich in seinen einstellungen alles entfernt habe damit er nicht startet. wie oder wo stelle ich denn jetzt den WMP wieder als standart player ein, damit er startet. habe mozilla als browser, wenn das was hilft.
    gruß und danke im vorraus
     
  2. Split

    Split ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    2
    Steele
    habe ich auch schon ausprobiert, aber der sch... qplayer startet trotzdem immer wenn ich einen mpg-film mir anschauen will.
    dank dir aber trotzdem....
     
  3. Gaja

    Gaja Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hi Steele,

    vielleicht reicht es ja schon, wenn Du im Explorer über das Kontexmenü gehst und dann "Öfnnen mit"/"Programm auswählen" und dann den Hacken bei "immer mit diesem Prog öffnen" machst.

    HAND
    Gaja
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ebenso, wie der QTPlayer Optionen zum Assoziieren der Dateitypen hat, bietet dies auch der WMP. Schon mal ausprobiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen