Zum Text über Gratis Pay Tv (könnte informativer sein)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von streamer, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streamer

    streamer ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Also

    Ich hab den text gelesen und hab mich auch sehr gefreut das, dass thema auch im heft war.
    Sehr sehr interessantes THEMA, ich bin schon sehr lange in dem bereich beschäftigt.
    Es hätte auch ausführlicer sein können.
    Z.B.
    habt ihr finde ich sehr schlecht links angegeben wo man die spiele auch dann letzten endes anschauen kann.
    www.livescore.dl.am (sehr gute adresse)
    www.streamcity.dl.am (Übersicht an Tages spielen)
    www.tvmix.net
    www.sportstreams****** (Forum)

    u.s.w
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ja das mit dem Streaming is schon ne coole Sache.

    Nur hoffen wir dass Top events in China for free bleiben, sonst können wir die ganze sache mit dem streaming vergessen :D

    Schade nur dass es bislang nur einen Kanal gibt, der mit perfekter Quali sendet(CCTV5 800k).

    Hast du vielleicht ne Ahnung warum es nicht mehr von 800K Kanälen gibt?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen