1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zum Thema ntldr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nix_Peiler, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    also ich hatte auch das Problem mit NTLDR und ich dachte es gelöst zu haben aber

    jetzt kommt beim Hochfahre (beim XP Bildschirm) nach ein paar sekunden ein blauer Bildschirm und da steht

    STOP: C000021 {Falsche Prüfsumme für Datei}

    Die Datei comdlg32.dll ist wahrscheinlich beschädigt. Die Vorspannsumme stimmt nicht mit der errechneten Prüfsumme überein.


    WAS SOLL ICH DA DENN JETZT MACHEN BRAUCHE UNBEDINGT RAT
     
  2. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    ja sry wusste net genau wo ich posten sollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen