zum x-ten Mal... Win98-CD und Startdisk erkennen CD-ROM nicht, wat nu?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von onlineelch, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir jemand nen Tip jeben, ob es einen allround CD-treiber gibt, den ich auf die Startdisk kopieren kann? Weiß leider den Hersteller und die Typbezeichnung des CD-Laufwerks nicht. Hab aber irgendwo etwas von Teac 20fach gelesen.
    Mein Laptop ist ein "Network 6200 MT" "NBI - 200 M3 Premium TI" (stehen beide Bezeichnungen drauf)
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Hallo onlineelch,

    Ich hab hier eine Treibersammlung von über 50 CD-Rom-Treiber,
    wenn du deine E-Mail-Addy per pn kann ich Sie dir zu schicken.
     
  3. hab ich gemacht. Ansonsten hätts ja mit der Startdisk klappen müssen. Sind aber offensichtlich identische Treiber, die aber leider mein CD-ROM-Lw nicht erkennen. Trotzdem Danke
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Auf meiner Original-Win98-Cd, hatte sie gerade heute mal wieder benutz(en dürfen-müssen), sind die Allround-Treiber fürs CD-Laufwerk mit drauf, sonst wär sie nicht bootfähig.
    Hast Du denn im Bios das erste Boot-Device auch auf CDROM eingestellt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen