zum x-ten Mal... Win98-CD und Startdisk erkennen CD-ROM nicht, wat nu?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von onlineelch, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onlineelch

    onlineelch ROM

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    2
    kann mir jemand nen Tip jeben, ob es einen allround CD-treiber gibt, den ich auf die Startdisk kopieren kann? Weiß leider den Hersteller und die Typbezeichnung des CD-Laufwerks nicht. Hab aber irgendwo etwas von Teac 20fach gelesen.
    Mein Laptop ist ein "Network 6200 MT" "NBI - 200 M3 Premium TI" (stehen beide Bezeichnungen drauf)
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Hallo onlineelch,

    Ich hab hier eine Treibersammlung von über 50 CD-Rom-Treiber,
    wenn du deine E-Mail-Addy per pn kann ich Sie dir zu schicken.
     
  3. onlineelch

    onlineelch ROM

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    2
    hab ich gemacht. Ansonsten hätts ja mit der Startdisk klappen müssen. Sind aber offensichtlich identische Treiber, die aber leider mein CD-ROM-Lw nicht erkennen. Trotzdem Danke
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Auf meiner Original-Win98-Cd, hatte sie gerade heute mal wieder benutz(en dürfen-müssen), sind die Allround-Treiber fürs CD-Laufwerk mit drauf, sonst wär sie nicht bootfähig.
    Hast Du denn im Bios das erste Boot-Device auch auf CDROM eingestellt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen