zum xten mal, Fehler 1607

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Leute,

bekomme unter XP prof SP 2 alle Updaten als Admin angemeldet, immer wieder den berüchtigten Fehler 1607. Habe schon über google x Seiten gefunden, wo Lösungen beschrieben werden. Funzt aber nichts. Dieser Rat

"Registrieren von Idriver und Msiexec

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Idriver und Msiexec zu registrieren: 1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Developer\7\Intel 32\IDriver.exe" /REGSERVER ein,

und klicken Sie danach auf OK.
    2. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie C:\Windows\System32\msiexec.exe /REGSERVER ein, und klicken Sie anschließend auf OK."

bringts auch nicht weil der Pfad angeblich nicht gefunden wird. Ist aber definitiv da.

Danke schon mal.

Uwe

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Wolfgang77,

das Allermeiste hatte ich schon durchprobiert, völlig ohne Erfolg. :-(( Allerdings ist mein Englisch nicht so, das ich alles ohne Probleme verstehe.

Das Doofe ist, ich brauche nur eine Software (Corel 12) und ausgerechnet die zickt da rum. (Es liegt aber definitiv nicht an der Software Corel)

Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen