1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zuordnungsdateien???Format C:\ funzt nic

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bronxx2000, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

bronxx2000 Byte

Hi, dies ist der dritte Eintrag ins PC-Welt Forum seit den letzten paar Tagen (siehe WinME-Board und Software allgemein-Board). Aber immer zu nem anderen Thema. Mein Pc ist glaube ich total schrott. Jetzt wollte ich endlich nen Format C:\ machen aber bei 1% kam folgendes:" Versuche, die Zuordnungseinheit 12.979 wiederherzustellen.". Dann kommt diese Meldung noch öfter und bei 52% kommt dann:" Nicht bereit. Beendet ". Super... und wie man sieht ist auch irgendwie nichts gelöscht, denn ich schreibe diesen Beitrag von Zuhause aus. Ich weiß nicht was ich jetzt tuen soll. Kein Format - kein stabiles System (geht das bei Windows überhaupt). Kein Stabiles System - die gleichen Probleme wie vorher (beachtet meine anderen Beiträge).

Cu Bronxx2000

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Probiert doch mal den Ontrack Data Advisor aus (Freeware) das Probramm scannt unabhängig vom Betriebssystem die Platten auf logische und Physikalische Defekte hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen